Juni 2015 – Spa Francorchamps

17. Juni 2015 / by Admin / Track Day / 0 Comments
Juni 2016

Track Day - Spa-Francorchamps

Juni 2015 – Spa-Francochamps

Alte Liebe rostet nicht. Nach 6 Jahren darf ich wieder ins Steuer der 167 greifen. Bereits 2009 habe ich den VW FunCup in Spa Francorchamps im Rahmen eines 6 Stunden Langstreckenrennen pilotiert. Damals war der Wagen noch schwarz/gold lackiert und gehörte einem anderen Team.

Der Wagen und auch die Strecke in den Ardennen macht wieder riesen Spaß. Das Auto schein kein bisschen an Leistung und Dynamik verloren zuhaben. Der VW FunCup schmiegt sich den Kurven an, als wären es treue verbündete. Die Eur Rouge mit dem Wagen herunter zu fahren, verlangt zwar vom Fahrer volle Konzentration ab, aber dennoch fühlt es sich wie eine Symbiose an. Eben etwas was einfach zueinander gehört.

 

You may also like

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/154288_57583/wp-olaf-pitzer_de/wpx/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Sorry, the comment form is closed at this time.

LOADING