März 2016 – Hockenheimring

25. März 2016 / by Admin / Rennbericht / 0 Comments
März 2016

1. Meisterschaftslauf - Hockenheimring

März 2016 – Hockenheimring

Der erste Meisterschaftslauf in diesem Jahr steht an und das Wetter in Hockenheim hätte nicht besser sein können. Die Strecke war trocken, aber am Himmel zeichneten sich ein paar Wolken ab, die aber bis zum Ende der Veranstaltung dicht hielten.

Frohgemutes und guter Dinge startete ich mit dem freien Training. Das Auto hat in den letzten Monaten der Winterpause einige neue Dinge spendiert bekommen. Neben dem Fahrwerk wurde auch nochmal die Bremsanlage überholt und mit neuen Belägen versehen.

Der BMW lief gut und ich konnte ohne große Vorkommnisse das Rennen als 5 Platzierter in meiner Gruppe abschließen. Um an die Spitze aufzuschließen ist noch ein weiter Weg. Am Auto müssen noch einige Veränderungen vorgenommen werden. Insbesondere die Bremse ist immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit. Hier muss was passieren !

You may also like

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/154288_57583/wp-olaf-pitzer_de/wpx/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Sorry, the comment form is closed at this time.

LOADING