Juni 2015 – Zandvoort

15. Juni 2015 / by Admin / Track Day / 0 Comments
Juni 2015

Trackday - Zandvoort

Juni 2015 – Zandvoort

Die Sonne scheint und fast keine Wolke ist am Himmel von Zandvoort. Ideales Wetter um die Rennstrecke an der niederländischen Nordseeküste in Augenschein zu nehmen.

Die Strecke schlingelt sich filigran in den Dünen der Küstenlandschaft und schimmert im Sommerlicht wie eine Fatamorgana für Rennfahrer.

Nach einem kurzen Briefing des Veranstalter gin es auch schon für uns los. Nach einer kurzen Einfindung in den sehr schnellen und anspruchvollen Kurs ging es auch sehr zügig vorran. Der BMW liegt sehr gut und ich komme immer besser mit der interessanten Streckenführung klar.

Gegen Nachmittag machte das Material schlapp. Die Bremsen kammen aufgrund der hohen beanspruchung schnell an ihre Grenzen. Die Beläge verschließen zusehend Runde für Runde, so dass wir am Nachmittag den Trackday beenden mussten da wir keine Ersatzbbeläge mit eingepackt hatten.

Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Tag und Zandvoort ist immer wieder eine Reise wert.

You may also like

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/154288_57583/wp-olaf-pitzer_de/wpx/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Sorry, the comment form is closed at this time.

LOADING